Shooting an deinem Seelenort

Julias Seelenort ist die Insel Sylt.

Eigentlich ist sie selber auf der Insel als Fotografin unterwegs (www.inseltochter.de), doch sie wollte einmal Bilder auf denen sie auf ihrer Insel abgebildet ist.

Hast du einen Seelenort? Möchtest du Bilder von dir an diesem besonderen Ort?

Dann nimm Kontakt mit Natascha auf, und vereinbare einen individuellen Fotoshooting Termin.

Shooting in einer LKW-Werkstatt

Das Bellydance Duo Layali buchte bei Natascha ein Retroshooting.

Zusammen entschieden sie sich für eine große LKW-Werkstatt als Location.

Experimente

Natascha ist für alle fotografischen Experimente offen. Sei es ausgefallene Kostüme mit besonderen Accessoires, oder ein experimentieren mit Rauchfackeln. Sie überlegt sich immer wieder neue Spezialeffekte, die sie in ihre Shootings mit einbaut. Hast du eine besondere Idee oder einen Wunsch, dann kontaktiere Natascha, zusammen findet ihr eine optimale Lösung für jeden noch so verrückten Einfall.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 by Natascha Tiberi